TOPHAIR Düsseldorf 2023

TOPHAIRDie innovativsten Produktneuheiten, die heißesten Trends, wertvolle Profi Tipps und ein genialer Austausch erwarteten uns auf der diesjährigen TOP HAIR  in Düsseldorf.
Wir ließen uns zwei Tage inspirieren und beraten rund um die die Neuheiten der Friseur- und Kosmetik Branche. Mit vollem Elan und vieler neuen Ideen starten wir nun wieder in unseren Alltag, denn unser Beruf ist unsere Berufung!
Wir besuchten Workshops und Shows, unter anderem Hochsteckfrisuren mit Patrick Cameron. So sind wir für euch immer auf dem aktuellsten Stand, was gerade Mode ist. Die Hochzeiten, Jugendweihen und Abibälle stehen ab jetzt in die Startlöcher und wir sind für euch bereit!!!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung