Weihnachtsgrüße

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir blicken auf ein bewegtes Jahr zurück. Sowohl privat als auch geschäftlich, wurden wir alle mit einer besonderen Situation konfrontiert.

Auch uns von „Tinas Haarstudio“ stellte das Jahr 2022 vor neue Herausforderungen und Aufgaben. Nicht zuletzt, da jede aus unserem Team eine neue Position eingenommen hat und sich in dieser neuen Rolle erst einmal finden musste.

Dank unseren treuen Kundinnen und Kunden, aber auch mit der Unterstützung von Freundinnen und Freunden, als auch dem großen Beistand unserer Familien haben wir es bis dato erfolgreich gemeistert. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Diese Weihnachten verbinden wir erwartungsvoll mit der Hoffnung auf Frieden, Anstand und Menschlichkeit in uns und überall auf der Welt. Möge das Jahr 2023 uns wieder etwas mehr Stabilität und Normalität zurückbringen.

Wir wünschen Ihnen/ Euch positive Gedanken, gerade in dieser unruhigen Zeit, damit Freude und Glücksgefühle, trotz aller Ungewissheit und eventuell auch Sorge, überwiegen können.
Lasst uns alle zusammen dem neuen Jahr optimistisch entgegenblicken!

Ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und Hoffnung wünschen Ihnen/Euch,  von Herzen

Das Team von Tinas Haarstudio

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung