Lange Nacht Beeskow 2022

Am Samstag, den 27. August 2022, freuten sich die Beeskower und viele Besucher, dass nach der Coronapause, die Innenstadt von Beeskow zur Shopping- und Partymeile wurde. Zu dem Motto:“ Staunen, Einkaufen und Genießen“, machten auch wir Tinas Haarstudio“ uns Gedanken, einen Beitrag zu leisten. Mit voller Vorfreude gestalteten wir Frisuren, die zu einem vollen Hingucker und Bestaunen verführten. Unsere Modelle präsentierten mit Stolz ihre prächtigen Hochsteckfrisuren. Unter Schwarzlicht leuchtete das Make-up wie ein funkelnder Paradiesvogel. Gern lassen wir uns für das Jahr 2023 etwas Neues und Aufregendes einfallen. Danke an die geduldigen Modelle, ihre Zeit und das Präsentieren unserer Haarkreationen.

Bis zum nächsten Mal!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung