Ausbildung / Praktikum

Du suchst den Beruf oder Deine Berufung?

In der heutigen Zeit ist die Wahl des Berufes ein Luxusproblem. Die Auswahl ist riesig und breit gefächert und manchmal ist die Berufung das HANDWERK. Das Aussehen ist uns wichtig – euch sicherlich auch. Vor allem den Haaren wird und wurde schon immer sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet. Gepflegte und gut frisierte Haare waren schon vor Jahrtausenden ein Zeichen für Wohlstand und Gesundheit.

Heute gibt es ständig neue Entwicklungen rund um die Kunst des Frisierens und Färbens der Haare. Revolutionäre Schnitttechniken, z. B. von Vidal Sasson setzen hohe Standards an das Friseurhandwerk. Und dies macht unseren Beruf interessant und es wird niemals langweilig.

Für unser Team ist das Friseurhandwerk eine Berufung.

Unsere Mission ist die Perfektion, Faszination und Begeisterung zum Beruf und dies möchten wir an junge Menschen mit Kreativität weitergeben. Durch ein Praktikum bei uns, ermöglichen wir euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeitswelt. Für junge Menschen Perspektiven schaffen, unser Fachwissen vermitteln und die Herausforderung annehmen, ist uns wichtig.

Eine Ausbildung bei uns dauert drei Jahre. Die Saloninhaberin Sabrina Czarkowski arbeitet als Prüfungsmitglied und setzt den Ausbildungsplan für eine erfolgreiche Ausbildung gezielt um.

Wir freuen uns auf euch als Praktikant zum Schnuppern oder als Lehrling zur Berufswahl. Schickt Eure Bewerbung per Email an salon@tinas-haarstudio.de oder kommt direkt vorbei!

„ Wir lieben es, Friseure zu sein…
…, weil es großen Spaß macht,
mit einem guten Team
symphatische Menschen schöner und glücklicher zu machen!“

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung